2. Verbandsligastart – Doppelpack bringt Klarheit

Am kommenden Sonntag reist das RC Sorpesee Triathlon Team der Männer ins Münsterland, dort steht in Steinbeck der 2. Verbandsligawettkampf an. Bereits eine Woche später findet im benachbarten Saerbeck die dritte Runde statt. Spätestens dann weiß der RCS wie groß die Chancen auf den Aufstieg sind. Doch zunächst nach Steinbeck: Die Männer vom Sorpesee werden in folgender Aufstellung auf die Kurzdistanz (1500m Schwimmen – 42km Rad – 10km Laufen) gehen: Hubertus Beltermann, erstmals Guido Kuhlmann sowie Marc Rossmanek und Falk Prenger. Letzteren Beiden muß man hoch anrechnen, dass sie sich eine Woche vor ihrem Ironman-Wettkampf in Klagenfurt in den Dienst der Mannschaft stellen. In Saerbeck werden sie aber definitiv fehlen!
Die Mission im Münsterland ist klar: Der Aufstiegsplatz, den das Team zur Zeit belegt, wird verteidigt!!
Print Friendly, PDF & Email