2. Mannschaft – Verbandsliga 4 Frauen – Ungeschlagener Tabellenführer eine Nummer zu groß

RC Sorpesee II – TV Werne 0:3 (19:25;17:25;11:25)

Young Ladies unterhalten den Tabellenführer in den ersten beiden Sätzen

Mit viel Engagement gingen die jungen Damen vom Sorpesee in das Spiel gegen den Tabellenführer. So konnten sie den Spielverlauf in Durchgang 1 und 2 bis ins zweite Drittel der Sätze mit gelungenen Aktionen durchaus offen gestalten. Größere Routine, Kompaktheit und Durchschlagskraft des Klassenprimus zeigten in den Endphasen der Sätze aber die Grenzen der Jugendlichen auf. Im finalen Durchgang demonstrierten die Damen aus Werne ihre komplexe Geschlossenheit und Kampfkraft und wiesen die Young Ladies klar in die Schranken.

Es waren aktiv: Adelina Asolli (K), Marie Grützbach, Anna Biggeleben, Antonia Brenscheidt, Hanna Schreiber, Milena Wünnenberg, Lea Fischer, Silke Metzler, Marie Metger, Maya Blume, Linda Jürgens, treue Eltern und Fans