2. Mannschaft – Verbandsliga 4 Frauen – Klare Niederlage im Derby – Verletzung überschattet Spielgeschehen

RC Sorpesee II – SSV Meschede 0:3 (15:25;22:25;21:25)

Ein nie ins Spiel kommender RCS II war am Wochenende gegen einen routiniert aufspielenden und taktisch hervorragend agierenden SSV Meschede chancenlos. Gegen die Erfahrung der Meschederinnen hatte das junge Team vom Sorpesee wenig entgegenzusetzen. Bedauerlicherweise verletzte sich Mannschaftsführerin Melissa Kösling im 2. Satz und so fehlte eine tragende Säule im weiteren Spielverlauf. Wir hoffen auf eine schnelle Genesung unserer Kapitänin.

Es waren aktiv: Adelina Asolli (K), Marie Grützbach, Melissa Kösling (v), Silke Metzler, Emira Asolli, Anna Biggeleben, Antonia Brenscheidt, Hanna Schreiber, Marie Metger (v), Milena Wünnenberg (v), Leonie Baumeister, Lea Fischer, Hanna Fleischer, treue Eltern und eine starke Fangemeinschaft der „Blauen Wand“ und der ersten Mannschaft