2. Mannschaft – Verbandsliga 4 Frauen – Fehlende Lockerheit und gegnerische Dominanz führen zur klaren Niederlage

RC Sorpesee II – TV Hörde II 0:3 (18:25;13:25;16:25)

Gegen den Aufstiegskandidaten chancenlos

Mit Enthusiasmus startend, mussten die „Young Ladies“ gegen den Tabellendritten schnell eingestehen, dass die Damen aus Hörde an diesem Tag sicherer, aggressiver und cleverer agierten. Nahezu alle entscheidenden Punkte gehörten dem Auswärtsteam. Die Bemühungen richtig in Fahrt zu kommen scheiterten entweder im gegnerischen Block oder in einer starken Feldabwehr der Dortmunderinnen. Effektive und schnelle Angriffe der Damen vom Phönixsee besiegelten ein kurzes Spiel. Dementsprechend gingen alle 3 Sätze klar in den Pott.

Es waren aktiv:

Adelina Asolli (K),Emira Asolli, Anna Biggeleben, Antonia Brenscheidt, Milena Wünnenberg, Lea Fischer, Silke Metzler, Marie Metger, Lara Schumann, Leonie Baumeister, Hanna Fleischer als Co- Trainer, Melissa(v), treue Eltern und eine starke und beeindruckend trommelnde „ blaue Wand”