2. Herren – Kreisliga Hochsauerlandkreis Frauen – Die Jungs des RCS erneut mit zwei Siegen

RC Sorpesee Jungen – TV Brilon Mixed  2:0  (25:21;25:15)

RC Sorpesee Jungen – TV Schmallenberg II  2:0 (25:15;25:18)

Die Vorzeichen waren schlecht: Chris Brenscheidt verletzt, Simon Levermann und Maxi Steiner spielten angeschlagen, dennoch  zeigte der RCS Charakter und besiegte beide Gegner letztlich verdient.

Im ersten Spiel begann das Team durch die verletzungsbedingten Ausfälle mit der taktischen Umstellung auf das 1:5-System zunächst verunsichert und verhalten. Dennoch setzte man sich nach 21:21 zuletzt auf 25:21 ab. Im zweiten Satz lief es dann deutlich besser und entschied diesen mit 25:15. Zwar unterliefen dem RCS im zweiten Spiel gegen TV Schmallenberg 2 immer wieder schwächere Phasen, letztlich hatte man aber auch hier den Gegner am Ende immer klar distanzieren können und gewann deutlich mit 2:0.

Es spielten: Jens Barthel, Magnus Gregoreck, Niklas Köster, Simon Levermann,  Lando Nolte, Maxi Steiner, Luan Xhigoli

Print Friendly, PDF & Email