RCS III gg. Kirchhörder SC.

RCS III -Kirchhörder SC  0:3 (16; 14;23)

Bericht der Mannschaft

Unser vorgezogenes Spiel vom Dienstag, dem 05.11. verlief nicht so wie geplant. Ob es daran lag, dass wir unkonzentriert waren, dass wir die Fehler nicht verarbeiten konnten oder die Ersatztrikots uns den Atem raubten, muss jede von uns selbst beantworten.

Von Anfang an lief es nicht so wie geplant, jede Spielerin hatte Probleme mit sich selbst. Die mangelnde Stimmung brachte die Mannschaft dann auf den Tiefpunkt.

Wie schon öfters kamen wir aus dem Tief nicht mehr heraus. Das Zusammenspiel klappte nicht wie sonst, was sicherlich auch Gründe in der veränderten Trainingssituation hatte.

In Satz drei schien es zunächst, als ob wir auf alte Stärken zurückgreifen könnten und holten somit von  5:15 auf 23:24 auf. Leider mussten wir dann doch Satz und Spiel verdient an Kirchhörde abgeben.

Mit Hilfe dieses Berichts wollen wir nocheinmal unsere Probleme vom Spiel aufarbeiten.

Aber bedanken wollen wir uns doch bei unseren Fans, die ein unschönes Spiel verfolgen mussten, und hoffen auf weitere Besuche, bei öffentlichem besserem Ausgang.

Die Dritte