102. Große Bremer Ruderregatta

Am Wochenende fand in Bremen bei strahlendem Sonnenschein auf dem Werdersee die 102.te Regatta statt.

Es starteten für den Sorpesee

Junior B Marc Stübbecke 16. Jahre und Trainer Emil Putz bei den Masters.

Marc konnte die hohen Erwartungen erfüllen: Er fuhr 2 gute Rennen im 8+ und 2-. 

Aber richtig überzeugen konnte er im 4- mit Partner Johannes Weißenfells aus Herdecke, Rene Stüven aus Emscher-Wanne Eickel und Domink Risselmann aus Witten.Sie siegten mit riesigem Vorsprung vor 4 Booten und am Sonntag mit dem Achter.

An Bord waren der siegreiche Vierer, 3 Jungs aus Dortmund und einer aus Dorsten.

Wir lassen uns von der nächsten Regatta überraschen. Das ist die Internationale Juniorenregatta in Köln. 23/24. Mai.

Trainer Emil Putz konnte mit seinem langjährigen Partner Wilken von Behr aus Eutin im E2x- siegen.

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email