1. Herren – Bezirksliga 11 Männer – Deutlicher Sieg der ersten Herrenmannschaft gegen den Hammer SC II

RC Sorpesee – Hammer SC II 3:0 (25:23;25:11;25:16)

Die ersten Herren starteten unkonzentriert und mit vielen Fehlern ins Spiel gegen den Hammer SC II. Somit war der erste Satz ausgeglichen, trotzdem konnte der RCS diesen Satz mit 25:23 knapp für sich entscheiden.

Im zweiten Satz war dann endlich die Konzentration da und durch starke Angaben und Angriffe ging der Satz deutlich mit 25:11 an den Sorpesee.

Der dritte Satz ging da weiter, wo der Zweite aufgehört hatte. Auch dieser Satz ging mit 25:16 an den RCS und somit endete das Spiel mit einem verdienten und deutlichen 3:0 für den Ruderclub.

Für den RCS aktiv waren: Kent Barthel, Tom Barthel, Philipp Berghoff, Jona Kemper, Steffen Kirchhoff, Felix Kleffner, Marc Blome-Drees und Nestor Skarke